Lichtelprüfung 2022

Nach zwei Jahren konnte am 25./26.11. endlich wieder unsere traditionelle Lichtelprüfung stattfinden. Es war ein Tag, der von Früh bis spät in der Nacht ein perfekter Tag war. Angefangen vom besten Prüfungswetter und weitergehend mit unsere Weihnachtsfeier. Alle Prüfungsteilnehmer konnten mit zum Teil vorzüglichen Leistungen unseren Leistungsrichter Thomas Knote beeindrucken. Thomas Knote bewertete die gezeigten Leistungen sehr fair und mit gutem Auge.
Die am Abend stattfindende Weihnachtsfeier war mega gut gelungen und wir waren uns alle einig, dass wir schon lange nicht mehr so gelacht, getanzt und gesungen haben.
Für das leibliche Wohl sorgte der Schlachtbetrieb Blömer aus Lengenfeld, uns allen hat es sehr gut geschmeckt.
Danke auch an Olliver Dressel von der Vogtlandgruppe, der uns zu später Stunde hervorragend unterhalten hat.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die diesen Tag so klasse organisiert haben.