Jahreshauptversammlung 30. März 2019

Jahreshauptversammlung HSV Reinholdshain 30. März 2019

Proppevoll war der Versammlungsraum am Samstag zur JHV. Außer den zahlreich erschienenen Mitgliedern, konnte Versammlungsleiter Jörg Bechmann und Vorsitzender Dietmar Buss, auch die Ehrenmitglieder Herbert Hantigk aus Hannover und Ottomar Kreye aus Kühlungsborn begrüßen.
Über ein ereignisreiches und aktives Vereins- und Sportjahr 2018 konnte Dietmar Buss Rechenschaft ablegen. Ein großer Dank ging an die vielen Helfer zu den Veranstaltungen, ohne die das alles gar nicht durchführbar wäre.

Der Arbeitsplan für 2019 wurde mit folgenden Termine beschlossen:
Teilnahme am Skatturnier
im Februar SV-Prüfung
6.4. Frühjahrsputz
18./19.4. PSK- Prüfung
30.4. Hexenbrennen
11./12.5. Workshop
8./9.6. LM PSK
13.7. SV- Schau
14.7. PSK- Schau
30.11. Lichtelprüfung

Im Schlusswort wünschte Dietmar Buss allen Vereinsmitgliedern Gesundheit für Mensch und Tier, viel Erfolg bei allen sportlichen Wettkämpfen und dass wir alle eine schöne Zeit miteinander haben werden.

Im Anschluss an die Versammlung sind wir gemeinsam essen gegangen und ließen den Tag entspannt und mit viel Spaß ausklingen.