Henrik vom Wolfsheim

LGA – Sieger 2014 95-95-94-284 ( 27 Monate alt )
BSP 2014 82-97-94-273 ( 28 Monate alt)

Henrik ist ein sehr führerharter, dominanter und sehr ernster Rüde mit außergewöhnlichen Angriffen und sehr harten, ruhigen und vollen Griffen. Er geht mit sehr viel Wucht und Ernsthaftigkeit in den Helfer. Das Stellen und Verbellen ist nicht beutebezogen, sondern enorme Aggression. Seine Belastbarkeit ist enorm! Hervorzuheben ist auch seine super Beweglichkeit und das enorme Selbstbewusstsein.

Körbericht:
Groß, mittelkräftig, gehaltvoll, kräftiger Kopf, ausdrucksvoll, harmonisch, etwas gestreckt, trocken und fest.
Korrekte Front, genügend lange Kruppe, richtig gelagertes Schulterblatt, genügend schräger Oberarm, gut gewinkelte Hinterhand, gerade tretend, kraftvolles Gangwerk mit genügend freiem Vortritt. TSB ausgeprägt.

Degenerative Myelopathie Genotyp N/N
Haarlänge reinerbig Kurzhaar

working dog