LGA 2022

LGA 2022
Vom 13.-14.8 2022 fand die LGA in Raschau – Langenberg statt.
Teilnehmer unseres Vereins waren David Buss, Nicolas Krauße und Katrin Soellner.
In der Fährte konnte nur Hades mit 100 Punkten und einer absolut überzeugenden Arbeit sein Training abrufen. Für Garant und Kodi waren die äußeren Bedingungen an diesem Tag in der Fährte nicht lösbar.
Jedoch im Stadion zeigte das Team Wieratal in den Abteilungen B und C beeindruckende Vorführungen. Tempo, Ausstrahlung und meist perfekte Ausführungen der Übungen wurden mit hohen Punktzahlen belohnt.
Am Ende konnte Nic den Gesamtsieg mit bester Fährte und Katrin den besten Schutzdienst einfahren und David zeigte gefühlt die beste Unterordnung.
Nicolas Krauße mit Hades vom Eisernen Kreuz 100 92 97 289
Katrin Soellner mit Kodi vom Wieratal
53 92 98 243
David Buss mit Garant vom Weinbergblick 5 95 96 196
Bemerkenswert waren die mitgereisten Vereinsmitglieder und Freunde des Teams Wieratal, die für Stimmung und Feedback sorgten. Alle haben sich mitgefreut und mitgelitten.
Einer für Alle, Alle für Einen!
In 4 Wochen geht es in Karlsruhe zur BSP weiter.
Dann heißt es für Nic und Laura…Feuer frei!