Landesmeisterschaft PSK 2022

Am Pfingstwochenende fand die Landesmeisterschaft des PSK statt. Leider haben nur wenige Starter gemeldet, so dass die Prüfung von Hundesportlern mit anderen Rassen aufgefüllt wurde.

Leistungsrichter Heinz Böskens bekam tolle Leistungen präsentiert, die er entsprechend honorierte. Besonders gefreut haben wir uns mit unserem Newcomer Jens Müsch, der mit seinem Riesenschnauzer Carlo von der Schönburg eine perfekte Prüfung hinlegte und damit BH-Landesmeister wurde. Glückwunsch!

Ebenfalls Landesmeister wurde Dietmar Buss mit seiner Zumba von der Schönburg in der FH 2 mit 98 Punkten. Chapeau!

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Herzlichen Dank an Heinz Böskens für seine Leistungsrichtertätigkeit.