LG-FCI 7./8. Mai 2022

Am vergangenen Wochenende fand die LG-FCI in Taura/Burgstädt statt. Bei sonnigem Wetter stellten sich 14 Teams den Herausforderungen. Von unserem Verein nahmen teil:
Nicolas Krauße mit Hades v. Eisernen Kreuz
Laura Tonder mit Ellek v. Wieratal
Katrin Soellner mit Kodi v. Wieratal

Nic und Laura präsentierten ihre Hunde besonders in den Abteilungen A und B mit vorzüglichen Leistungen.

Laura konnte sich in der Gesamtwertung einen tollen 3.Platz erkämpfen und löste damit die Fahrkarte zur Bundes-FCI. Herzlichen Glückwunsch!!

Nic und Katrin durften die Abteilung C wegen Disqualifikation leider nicht beenden. Für Nic besonders schmerzhaft, hätte er doch mit einem gewohnt starken Schutzdienst ebenfalls aufs Treppchen steigen können.
Kopf hoch! Es geht weiter!

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer.
Herzlichen Dank an die zahlreichen Mitglieder, die als Daumendrücker und Unterstützer mit vor Ort waren.